Winfried Höller

Winfried Höller

* 16.02.1939
† 27.07.2022 in Edingen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.08.2022
346 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Winfried Höller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dr. Wolfgang Frisch

Entzündet am 19.08.2023 um 16:45 Uhr

Ich bin ganz geknickt, weil ich erst vor Wochen vom Heimgang von Winfried erfuhr.  Schon mein Vater war mit ihm befreundet, sie arbeiteten in der gleichen Branche. Oft waren wir im Erfahrungsaustausch. Winfried hatte viele Mitarbeiter und eine grosse Verantwortung. Von seiner Frau Elisabeth wurde er dabei tatkräftig unterstützt. Nach meinem Einstieg in das väterliche Geschäft hat er mir manchen weisen Rat gegeben. Winfried war oft anders, als er sich nach aussen darstellen musste. Er war eher bescheiden, hat erst mal zugehört und nahm sich eher zurück. Doch auch so kann man gute Führung vorleben. Ausserdem hatte er, wie auch seine Frau einen Blick für ärmere Menschen auf der Welt. Mit Geld und Tat haben sie beide sich in Afrika eingebracht, Elisabeth tut das im Rahmen ihrer Möglichkeiten bis heute. Ich bin dankbar, solche Menschen wie Winfried in der Branche angetroffen zu haben, Ich bin mir sicher, dass es ehemaligen Kollegen und Mitarbeitern genauso ergeht.

Möge unser Herr Dich segnen für alles, was Du an Gutem getan hast.

Wolfgang und Elisabeth Frisch aus Hof

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 05.08.2022 um 21:46 Uhr