Martin Gramlich

Martin Gramlich

* 24.07.1971
† 09.09.2019 in Buchen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 13.09.2019
22.321 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Kerzen (225)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Martin Gramlich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 24.07.2022 um 10:06 Uhr

Happy birthday in heaven, Martin.

Heute bist du mir wieder so nah und doch nicht da. Du fehlst!! Und dabei würden jetzt wieder die langen Spieleabende auf dem Programm stehen. Die Spiele sind geblieben, doch dein Fluchen ist verstummt. Wie ich es vermisse...

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 24.07.2022 um 10:05 Uhr

Happy birthday in Hessen, Martin.

Heute bist du mir wieder so nah und doch nicht da. Du fehlst!! Und dabei würden jetzt wieder die langen Spieleabende auf dem Programm stehen. Die Spiele sind geblieben, doch dein Fluchen ist verstummt. Wie ich es vermisse...

Gedenkkerze

Dunja & Dirk

Entzündet am 24.07.2022 um 01:04 Uhr

Gramelino, zum Geburtstag schicken wir dir ganz viele Herzchen in den Himmel. Wieder ein Geburtstag den wir nicht mehr zusammen feiern können. Wir denken an dich und zünden heute eine Geburtstagskerze für dich an.

Gedenkkerze

Dunja

Entzündet am 26.05.2022 um 21:25 Uhr

Gramelino, ich musste gerade an dich denken und immer noch ist es unfassbar, dass ich dich nie wieder anrufen kann. Du warst so viele Jahre unser bester Freund. Unsere Kinder sind mit deiner Freundschaft groß geworden. Ich vermisse unsere stundenlangen Telefonate, die Musicalbesuche und das ratschen bei unzähligen Kaffees. Ich hätte dir so viel zu erzählen.

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 07.02.2022 um 23:18 Uhr

Lieber Martin, 

du begegnest mir gerade sehr oft in meinen Träumen. Wir lachen dort, spielen, besuchen tolle Städte, reisen, genießen dich als charmanten Reiseführer,  reden, diskutieren, ....du trinkst Espresso oder Capucchini...., plauderst, wohin dich deine nächste berufl. Station führen könnte. Aber dieses Mal ist deine Sehnsucht gestillt, du wirkst rundum zufrieden, in dir ruhend. Ich wache auf - traurig und mit Tränen  ; und ich realisiere: du kommst nie wieder. Aber ich verspüre trotz allem, dass du, dort, wo du bist, Ruhe und Frieden gefunden hast. 

Frage dich, weil wir dich alle so schmerzhaft vermissen, ob du das mit uns, der Liebe von uns allen, diesen Frieden  doch nicht auch mit uns allen geschafft hättest? 

Eine Freundin

Weitere laden...