Margarethe Wendel-Schmitt

Margarethe Wendel-Schmitt

geb. Schuster
* 19.12.1928
† 31.10.2021 in Auerbach
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 20.11.2021
275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (4)

Bergsträßer Anzeiger

vom 04.12.2021

Gedenkkerze

Hannelore Uhl

Entzündet am 21.11.2021 um 20:13 Uhr

Sehr geehrte Familie Wendel,

 

zum Heimgang von Frau Margarethe Wendel-Schmitt in Gottes ewiges Reich schreibe ich Ihnen hier mein herzlichstes Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme. Gott gebe Ihnen Frieden, Kraft und Ruhe, den schweren Verlust zu tragen. Bei aller Traurigkeit ist es jedoch erfreulich, zu wissen, dass Frau Margarethe Wendel-Schmitt ein sehr hohes Alter erreichte. Das ist nicht allen Menschen auf dieser Welt beschieden. Meine Großmutter Margarethe Popp, meine Mutter Gisela Uhl geb. Popp und ich waren sehr gerne Kunden bei Uhren-Wendel und Frau Margarethe Wendel-Schmitt hat uns in der Schmuckabteilung immer sehr gut beraten und sehr freundlich bedient. Deshalb bewahre ich Frau Margarethe Wendel-Schmitt, die uns immer sehr freundlich und wohlwollend begegnete, stets ein sehr ehrendes Gedenken und bin ganz fest davon überzeugt, dass Frau Margarethe Wendel-Schmitt im Himmel einen sehr schönen Platz bekommen hat. Als Christen dürfen wir darauf hoffen, Frau Margarethe Wendel-Schmitt eines Tages wiederzusehen, denn der Tod hat nicht das letzte Wort.

 

Mit stillem Gruß

Hannelore Uhl

Bergsträßer Anzeiger

vom 20.11.2021

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 19.11.2021 um 21:58 Uhr