Karola Betzel

Karola Betzel

geb. Schott
* 14.09.1926
† 06.03.2024
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 09.03.2024
288 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Stefanie Betzel mit Familie

Entzündet am 09.04.2024 um 19:25 Uhr

Wir möchten nicht weinen weil du fort bist, sondern lachen weil du da warst und uns mit Liebe erfüllt hast. Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserer geliebten Oma und Uroma. Ruhe in Frieden 

Fränkische Nachrichten

vom 30.03.2024

Gedenkkerze

Gabriele Zimmermann

Entzündet am 12.03.2024 um 13:42 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 12.03.2024 um 06:47 Uhr

Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Familie. Sie war die Schwester von meinem Opa Josef und die Tante meines kürzlich verstorbenen Vaters Martin. Wir gedenken an alle bereits vorausgegangenen Schott -Familienmitgliedern. Unvergessen! 

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 10.03.2024 um 18:41 Uhr

Liebe Tante jetzt bist du bei deinem Mann und Geschwister ich vermisse dich sehr du warst die beste Tante

Du bist der hellste Stern am Himmel 

Deine Nichte 

Weitere laden...