Irene

Irene

Erstellt von VRS Media
Angelegt am 16.08.2022
241 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Irene entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Frieda

Entzündet am 16.08.2022 um 16:33 Uhr

Liebe Oma Irene, wir haben dich so gern, und scheinst du jetzt auch noch so fern, bist du doch noch hier, und zwar im Herz ♥️ von mir. In Liebe Deine Frieda

Gedenkkerze

Frieda und Greta

Entzündet am 16.08.2022 um 15:57 Uhr

Steht nicht an meinem Grab und weint, ich schlafe nicht, wie ihr es meint. Ich bin der Wind in Wald und Feld, ich bin ein Schnee, der sachte fällt. Ich bin ein leiser, linder Regen, ich bin der Fluren reicher Segen. Bin in des Morgens stillem Lächeln, ich bin im ersten scheuen Fächeln der milden Frühlingsluft, ich bin ein Sommerrosenduft, ich bin des Herbstwalds bunte Pracht, ich bin der Sternenglanz der Nacht. Ich bin ein Lied, ein Vogelsang, ich bin ein heller Glockenklang. Drum trauert nicht, habt Zuversicht: Ich bin nicht hier - ich sterbe nicht. Wir werden dich vermissen….

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 15.08.2022 um 17:46 Uhr