Fritz Ullmer

Fritz Ullmer

* 07.07.1937
† 02.04.2022 in Heidelberg
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.04.2022
2.617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Daniel Kremser

Entzündet am 17.04.2024 um 22:29 Uhr

Ich war in jungen Jahren Ministrant bei Pfr Ullmer in meiner Heimatstadt Tauberbischofshein. Ich habe nur gute Erinnerungen an die damalige Zeit und erinnere mich gerne daran zurück. 

Gedenkkerze

Ursula Aue

Entzündet am 11.04.2022 um 09:30 Uhr

Gedenkkerze

Olga

Entzündet am 08.04.2022 um 01:31 Uhr

Herr, schenke Pfarrer Ullmer die ewige Ruhe und lasse ihn leben in Deinem Frieden! Jesus, vergib ihm Seine Schuld und vergelte ihm all das Gute, was er für Dich und Dein Reich getan hat! AMEN 

Gedenkkerze

Klaus Hülstrunk

Entzündet am 07.04.2022 um 14:21 Uhr

 Herzliche Teilnahme !

Bei Pfr. Fritz Ulmer durfte ich die Erstkommunion empfangen 1971. ich habe ihn immer um seine großen Rollertouren bewundert, von denen er interessante Reiseberichte schrieb.

Stille Grüße aus der Gartenstadt.

Fränkische Nachrichten

vom 07.04.2022
Weitere laden...