Christa Chlup

Christa Chlup

* 12.04.1947
† 30.05.2023
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 17.06.2023
457 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Birgit Serr

Entzündet am 14.03.2024 um 08:58 Uhr

Erst gestern haben meine Töchter und ich durch Zufall die Todesanzeige gefunden und waren tief bewegt. Vielen Dank für viele Jahre schönen Ballettuntericht mit viel Herzlichkeit und Wärme. Unser Leben wurde dadurch sehr positiv beeinflusst.

Bergsträßer Anzeiger

vom 08.07.2023

Gedenkkerze

Claudia Gutting

Entzündet am 02.07.2023 um 22:49 Uhr

<span;>Liebe Christa,
<span;>vieles habe ich von Dir gelernt, was mich mein ganzes Leben lang durch die Jahrzehnte begleitet hat. Bis heute. Nicht nur die andauernde Leidenschaft für klasssisches Ballett, sondern auch das Verständnis von Ästhetik, Teamgeist, Disziplin und Formung des eigenen Anspruchs. Und nicht wenige Male hat mir das Erlernte im Leben weitergeholfen. Danke dafür. Von Herzen.

Gedenkkerze

Renate und Manfred

Entzündet am 28.06.2023 um 15:07 Uhr

Danke für die langen Jahre der Freundschaft mit der Zuneigung zum Ballett, unseren Erlebnissen mit den Pferden auf dem Reiterhof und den Treffen mit unseren Hunden. Wir vermissen Dich so sehr...

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 17.06.2023 um 17:00 Uhr

Für immer mein Vorbild...danke für alles!

Weitere laden...