Brita Lauke

Brita Lauke

geb. Demuth
* 20.12.1966
† 26.10.2023 in Weinheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 11.11.2023
1.496 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 26.04.2024 um 04:07 Uhr

Heute sind es 6 Monate 😥

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 25.04.2024 um 13:12 Uhr

Hallo Schatz , im Mai treffe ich mich mit Frau Dörflinger. Sie hat letzte Woche wieder eine Kerze für dich entzündet das zeigt es gibt viele Menschen, die an dich denken und dich vermissen.

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 17.04.2024 um 10:24 Uhr

Was würde ich nur geben um dich nochmal zu sehen und mit dir zu sprechen. Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist❤️

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 11.04.2024 um 21:32 Uhr

Genau vor einem Jahr warst du kurz „zu Hause“. Leider zu kurz 😢

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 30.03.2024 um 13:02 Uhr

Als Germanistin ist dir natürlich aufgefallen , dass da Rechtschreibfehler enthalten waren . Aber du weißt, was ich meine . Wir vermissen dich . Als Familie ist es unser erstes Ostern ohne dich. Das ist traurig 😢

Weitere laden...