Bernd Rohs

Bernd Rohs

* 23.09.1954
† 02.08.2023
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 19.08.2023
455 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sophia

Entzündet am 09.04.2024 um 00:49 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Bernd!

Gedenkkerze

Judy Mueller

Entzündet am 14.03.2024 um 08:10 Uhr

Ich bin sehr bestützt über den Tod von Bernd, den ich als Kollegen und Freund schätzen lernte. Wir werden ihn vermissen.

Mein Mitgefühl gilt auch den Angehörigen und engen  Freunden die diesen schweren Verlust verarbeiten müssen. Möge er von oben über euch wachen.

Ruhe in Frieden, Bernd

 

Gedenkkerze

Hanna Nordholt

Entzündet am 13.03.2024 um 15:54 Uhr

Lieber Bernd,

wir werden dich immer als lieben, geschätzten und hilfsbereiten Kollegen im Fachbereich Grafik der Online Akademie VIONA in Erinnerung behalten!

Unser herzliches Mitgefühl für deine Angehörigen, und alle, die um dich trauern!

R.I.P. lieber Bernd!

Hanna

Gedenkkerze

Ursula und Axel

Entzündet am 23.08.2023 um 19:07 Uhr

Du wirst in unserem Quartier fehlen.

 

Mannheimer Morgen

vom 19.08.2023
Weitere laden...