Sandra Adamowicz

Sandra Adamowicz

Erstellt von VRS Media
Angelegt am 23.07.2022
4.300 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 20.01.2024 um 11:24 Uhr

Liebe Sandra, ich war schockiert als ich von deinem Suizid gehört habe. Ich hoffe du hast nun deinen frieden gefunden, wie es dir hier nicht möglich war.

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 18.01.2024 um 10:13 Uhr

Liebe Sandra,

ich habe erst gestern erfahren, dass Du nicht mehr bei uns bist und kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Ich hatte gehofft, dass Du nicht antwortest, weil Du dir eine wohlverdiente Auszeit genommen oder die Handynummer gewechselt hast.

In meiner letzten Nachricht an Dich habe ich mir gewünscht, dass Du nicht aufhörst zu strahlen und ich hoffe, dort wo Du jetzt bist, strahlst Du für uns alle, aber ganz besonders für Dich, unendlich.

Du bist so eine wundervolle Seele, danke für alles. Ich wünsche Dir von Herzen Frieden.

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 01.12.2023 um 12:42 Uhr

Liebe Sandra,

ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Frieden gefunden hast. Du bist eine der wundervollsten Seelen, die ich je kennenlernen durfte. In meinem Herzen hast du für immer einen Platz.

Gedenkkerze

lykka liliana

Entzündet am 29.07.2023 um 17:02 Uhr

ich liebe dich,egal was passiert...

Ich kriege oft Angst,oder werde traurig.

Deine:Lykke ly

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 18.06.2023 um 09:29 Uhr

Liebe Sandra, jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr physisch bei uns und ich vermisse dich sehr. Sehr oft denke ich an dich, in sehr liebevoller Art und diese Gedanken zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte.

Weitere laden...