Ralph Waibel

Ralph Waibel

* 13.07.1953
† 05.05.2019 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 11.05.2019
6.196 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (34)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ralph Waibel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kimberly sößer

Entzündet am 26.03.2020 um 14:39 Uhr

Hallo Raph sie waren ein guter Chef  in Schiefer kinder heim die waren immer da für die Kinder und für die Betreuer danke für alles

Gedenkkerze

Paul Junker

Entzündet am 12.07.2019 um 23:17 Uhr

Gedenkkerze

Im Namen vieler

Entzündet am 21.05.2019 um 22:23 Uhr

Danke, lieber Ralf.. für Deine unerschütterliche Gutherzigkeit, die Du allen gleichermaßen gezeigt und damit mehr Licht und Freude in unzählige Leben gebracht hast.

Wir vermissen und schätzen Dich unendlich.

Eine von vielen. <3

Gedenkkerze

Andreas Fischer

Entzündet am 21.05.2019 um 11:41 Uhr

Lieber Ralph,

mach's gut auf Deiner Reise. Du warst ein prima Kerl. ich hätte gerne mehr Zeit mit Dir verbracht. Hope you remember HP 08.

Andreas.

Gedenkkerze

Tanja Kestel

Entzündet am 20.05.2019 um 12:16 Uhr

Ralph, du warst einer, wenn nicht sogar der, bemerkenswerteste Mensch, den ich kennenlernen durfte. Die 4,5 Jahre, die ich unter deiner so wohlwollenden Führung im Schifferkinderheim arbeiten durfte, haben mich mehr als nur geprägt. Ein Chef, der ein so außerordentliches Gespür für die Menschen hat, ist mir vorher und auch seither nicht begegnet. Du hast mich gebremst, wenn es nötig war und gefördert, wo es nur ging und auch Trost gespendet. Du warst stets Mensch mit Herz und nicht nur Chef. Ich bin dir so unsagbar dankbar, für diese Zeit.
Ich trauere darum, dich nicht nochmal sehen zu können. Noch mehr aber darum, dass dir und deiner Familie keine Zeit mehr geblieben ist, deinen so wohlverdienten Ruhestand zu genießen! Ich wünsche deiner Familie nun ganz viel Kraft, diese Zeit und den Schmerz zu überstehen. Der Welt fehlt nun einer der Besten! ??

Weitere laden...