Peter Oberhofer

Peter Oberhofer

* 24.01.1960
† 15.05.2022 in Auerbach
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 21.05.2022
3.782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

wir denken oft an Dich

Entzündet am 09.03.2023 um 19:42 Uhr

Brigitte und Bruno Eder

Gedenkkerze

Stephan Bergholz

Entzündet am 08.02.2023 um 17:25 Uhr

Gedenkkerze

Gitti Kadow Lenz, Lanzarote

Entzündet am 05.06.2022 um 09:39 Uhr

In Erinnerung an die vielen schönen Stunden bei Dir mit dem Mittwoch Stammtisch! Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie und den zahlreichen Freunden!

Gedenkkerze

Bernd Unger

Entzündet am 01.06.2022 um 18:50 Uhr

Schwer zu glauben. Macht mich sehr traurig. Diese wunderbaren "Verkaufs"gespräche, die wir über die vielen Jahre hatten, die halten Dich mir in guter Erinnerung.

Gedenkkerze

Doris Rauen-Dietz

Entzündet am 01.06.2022 um 16:12 Uhr

Die Dorle (so hast du mich genannt) wird dich nicht vergessen. Du hast einen Platz in meinem Herzen. Auch über die große Entfernung -> Hamburg-> Bensheim, war ich immer willkommen, ob in der Hahnmühle oder zum Winzerfest. Für deine Freundschaft, danke ich dir! Mach’s gut. 🫶🏻

Weitere laden...