Paul Seitz

Paul Seitz

* 08.09.1958
† 21.07.2022 in Königheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 13.08.2022
966 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Gast

Entzündet am 03.11.2023 um 00:20 Uhr

Für dich...

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 29.04.2023 um 00:04 Uhr

Schade, dass du so wenig Zeit für uns hattest. Wir alle hätten dich gerne näher kennengelernt. Dein Leben ging im Sauseschritt..., leider ohne uns... Wir alle denken ganz oft an dich. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Gast

Entzündet am 12.04.2023 um 00:11 Uhr

Wir hatte eine schöne Zeit miteinander, aber du hast dich leider nicht für mich entschiede. Lieber Paul, ich vermisse dich! Ich wünsche deiner Familie alles erdenklich Gute... 

Gedenkkerze

Hennes

Entzündet am 08.03.2023 um 11:19 Uhr

Lieber Paul, ich kann meine Tränen noch immer nicht zurückhalten, wenn ich an unsere wunderschöne gemeinsame Zeit denke. Du warst wie ein besonderer Bruder für mich. Wir waren viele Jahre unzertrennlich, haben viel zusammen unternommen und erleben dürfen und haben uns niemals gestritten oder auch nur ein böses Wort an den Kopf geschmissen. Obwohl wir die letzten Jahre sehr wenig Kontakt zueinander hatten, werde ich dich immer in meinem Herzen ❤️  haben und dankbar für UNSERE Zeit sein. Ruhe in Frieden!  dein Freund Hennes

Gedenkkerze

Gast

Entzündet am 22.02.2023 um 00:44 Uhr

Vermisse dich, noch immer...

Weitere laden...