Karl-Heinz Hochgenug

Karl-Heinz Hochgenug

* 12.11.1955
† 04.02.2023
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 11.02.2023
1.598 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Bergsträßer Anzeiger

vom 18.03.2023

Gedenkkerze

Christine Kempf

Entzündet am 25.02.2023 um 10:32 Uhr

Für Dich Lieber Bruder.😭♥️

Gedenkkerze

Martina Seeger

Entzündet am 13.02.2023 um 17:51 Uhr

Erschüttert von der Nachricht wünsche ich dir liebe Ursula und deinen Kindern viel Kraft - irgendwann löst die Erinnerung den Schmerz ab - eine Lücke wird bleiben. Meine Gedanken sind bei euch 

Gedenkkerze

Gerhard Loewen

Entzündet am 13.02.2023 um 00:24 Uhr

Als Kinder täglich gemeinsam gespielt. Im Heu, im Wäldchen auf den Wiesen, oder Sonntags nach dem Kino. Dann habe ich vor 58 Jahren Reichenbach für immer verlassen und wir haben uns nie mehr gesehen. Die Nachricht vom Tode hat mich sehr erschüttert und nachdenklich gemacht. Wir werden immer weniger. Ruhe in Frieden , ich werde Dich nie vergessen. 

Gedenkkerze

Alexander und Martina

Entzündet am 12.02.2023 um 11:06 Uhr

Ein letzter Gruß aus dem Zillertal. 

Alex und Martina 

Weitere laden...