Ilse Atzelsberger

Ilse Atzelsberger

Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.08.2022
286 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Hannelore Uhl

Entzündet am 10.08.2022 um 22:02 Uhr

Liebe Familie Büdinger,

 

zum Heimgang von Frau Ilse Atzelsberger in Gottes ewiges Reich schreibe ich Ihnen hier mein herzliches Beileid. Gott gebe Ihnen Frieden, Kraft und Ruhe, den Verlust zu tragen. Bei aller Trauer ist es erfreulich, zu wissen, dass Frau Ilse Atzelsberger ein hohes Alter erreicht hat, denn 91 Jahre ist ein sehr schönes Alter.

 

Sehr gerne erinnere ich mich an meine Begegnungen mit Frau Ilse Atzelsberger und ich bewahre ihr immer ein sehr ehrendes Gedenken, denn Frau Ilse Atzelsberger begegnete mir immer sehr freundlich und wohlwollend.

 

Ganz fest bin ich davon überzeugt, dass Frau Ilse Atzelsberger nun im Himmel ist und dort einen sehr schönen Platz bekommen hat, denn sie ist ein sehr lieber Mensch.

 

Als Christen dürfen wir darauf hoffen, Frau Ilse Atzelsberger eines Tages wiederzusehen, denn der Tod hat nicht das letzte Wort.

 

Mit stillem Gruß

Hannelore Uhl

Bergsträßer Anzeiger

vom 06.08.2022

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 05.08.2022 um 21:50 Uhr