Gunar Baier

Gunar Baier

* 10.10.1960
† 20.12.2020
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 09.01.2021
2.462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Ivan

Entzündet am 02.09.2023 um 08:26 Uhr

Ruhe in Frieden, Gunar!

Kondolenz

Beileid und Anteilnahme

11.05.2021 um 20:52 Uhr von Peter Kömmetter

Liebe Angelika, liebe Svenja und lieber Sebastian

Ich hoffe Nicole hat euch mein/unser Beileid ausgerichtet. Da ich keine Adresse bekam, konnte ich zu meinem Bedauern und dem Bedauern meiner Eltern keine Beileidsbekundung (Karte) euch zu kommen lassen. Wir waren alle sehr bestürzt, traurig und schockiert, dass Gunar so früh von euch gehen musste. Meine Eltern und ich möchten euch hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid ausdrücken.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In stiller Anteilnahme 

Ute, Dieter und Peter 

Kömmetter 

 

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.

Gedenkkerze

Peter Kömmetter

Entzündet am 11.05.2021 um 20:42 Uhr

Gunar, es war sehr schön dich gekannt zu haben!!! Ich hoffe Dir geht es gut da, wo du jetzt bist...und kannst deine Lieben auf der Erde sehen und beschützen...

Und irgendwann werdet ihr hoffentlich wieder alle vereint zusammen sein...

Mach es gut Gunar

Peter

Gedenkkerze

Günter Ullrich

Entzündet am 20.01.2021 um 12:13 Uhr

Lieber Herr Dr. Baier,

mit Bestürzung habe ich gerade erfahren, dass Sie nicht mehr unter uns sind. Wir kannten uns viele Jahre und haben uns sehr geschätzt! Unsere Branche hat einen wertvollen Menschen verloren, von denen es immer weniger gibt.

Meine Gedanken und mein Beileid gelten Ihrer Familie!

In meiner Erinnerung werden Sie weiter leben!

Günter Ullrich

Gedenkkerze

Günther Nagel

Entzündet am 20.01.2021 um 09:07 Uhr

Lieber Gunar,

vielen Dank für die vielen Jahre, die wir gemeinsam in der Arbeitswelt miteinander verbringen durften.

"Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung" (Honoré de Balzac)

Ruhe in Frieden

Günther Nagel

Weitere laden...