Christa Colling

Christa Colling

geb. Ratzek
* 28.08.1956
† 01.12.2022 in Altlußheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 07.12.2022
670 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christa Colling entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

IDNA

Entzündet am 17.10.2023 um 17:32 Uhr

Ich habe so viel von dir gehört und habe es richtig gemacht. Ich habe mir eine eigene Meinung über dich als Mensch gebildet und fühle das du immer Gutes wolltest. Wer sich so sehr um andere gekümmert hat ist ein guter Mensch mit viel Herz. Aber es gibt Menschen die erkennen so etwas leider nicht. Ruhe in Frieden liebe Christa und ich hätte dich so gerne kennengelernt!

Gedenkkerze

Gedenken

Entzündet am 28.08.2023 um 12:37 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Christa.

Gedenkkerze

Engel

Entzündet am 18.01.2023 um 08:17 Uhr

Immer Gutes getan und anderen geholfen.

Ein Engel auf Erden der jetzt woanders wandelt.

Gedenkkerze

Danni & Elke

Entzündet am 09.12.2022 um 14:43 Uhr

Gedenkkerze

Jutta Sarbin

Entzündet am 09.12.2022 um 14:20 Uhr

In Erinnerung an eine stets freundliche, hilfsbereite und hundeliebende Nachbarin, die nicht nur wir, sondern auch unsere Fellnasen vermissen und oft an sie denken werden.                           Die Nachbarn aus dem SP Binsfeld        i. A. Jutta mit Attila 🙂🐕🐾                    

 

 

Weitere laden...