TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:56 Uhr am 22.03.2024

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️ für Renate Groß

🫶🫶🫶🫶🫶🫶

20:33 Uhr am 22.03.2024

Horst und Claudia für Ralf Bernlöhr

19:15 Uhr am 22.03.2024

Daniel Maar für Kim Hablowetz

Mein herzliches Beileid 

19:15 Uhr am 22.03.2024

Andreas Kaiser für Arno Kaiser

18:49 Uhr am 22.03.2024

Michaela Freidel für Andrea Gerhardt

Meine liebe Andrea,

Du fehlst so sehr. 

Was vermisse ich den Austausch mit dir.

Die vielen WhatsApp Sprachnachrichten.

Hast mich zum nachdenken angeregt und dafür gesorgt das ich viele Dinge anders betrachtet habe.

Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Eines Tages begegnen wir uns wieder.

Fühl Dich umärmelt....

Ich drück Dich gedanklich von Herzen ♥️

17:57 Uhr am 22.03.2024

Anette Bohn für Marie-Luise Hintz

In liebevoller Erinnerung an eine wunderbare Nachbarin.

17:55 Uhr am 22.03.2024

Birgit mit Familie für Günther Bartsch

Alles gute zu deinem Geburtstag 

17:36 Uhr am 22.03.2024

Maria für Ruth Weber

Sie waren eine Kämpferin in allen Lebenslagen, meine Hochachtung 

16:24 Uhr am 22.03.2024

Heike Stöber für Roger Effler

15:11 Uhr am 22.03.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Hoffe dann Tag ist bisher gut verlaufen. Bei Zion war heute in der Schule der Osterhase. Die haben letzte Woche 🪹 Nester gebastelt und heute wurden sie versteckt und die Kinder mussten oder durften sie suchen. Es ist endlich Wochenende. Aaron hatte heute keine Schule, der hat sein Zimmer wieder ordentlich gemacht und macht gleich selbst Dürüm. Ich war vorher kurz einkaufen 🛒. Zum Afrika laden gehe ich morgen oder vielleicht später mit dem Prince. Ich mache morgen saure Eier mit Kartoffeln und roter Beete. Ich liebe das. Bin heute ein bisschen müde. Habe mich in der Arbeit so beeilt. Man will doch immer alles fertig machen. Morgen gehe ich mit Zion kurz zur Bücherei. Die Kinder sollen in den Ferien ein bisschen lesen üben, hat die Lehrerin gesagt. Weil einige der Kinder tun sich schwer mit dem lesen. Zion liest gut, aber nicht so gerne. Wünschen dir noch einen schönen Tag heute und ein schönes Wochenende. Wir vermissen und lieben dich sehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

14:29 Uhr am 22.03.2024

Ute für Adolf Conrath

Du fehlst😔

14:04 Uhr am 22.03.2024

💫 für Emma Gossmann

Du wirst so sehr vermisst 💜🫶🌟

14:02 Uhr am 22.03.2024

... für Mina Margaretha Nagel

Happy Birthday in Heaven 🌟🫶🎈

13:22 Uhr am 22.03.2024

Christina für Berta Baumann

Machs gut Berta! 💕

13:08 Uhr am 22.03.2024

Janine für Jasmin Guckert

12:57 Uhr am 22.03.2024

Dani für Heinz Götz

Ich bin unendlich traurig... Machs gut Heinz... Dani 

12:39 Uhr am 22.03.2024

Alex Behchen Dipl.-Ing. (KIT) @ unibw.de für Stefan Brucki

Auf Stefan "Brucki" Brucki können die Angehörigen stolz sein. Sahen uns 1991 zuletzt, aber er war so gerade heraus.

RIP.

12:23 Uhr am 22.03.2024

... für Werner Franke

11:30 Uhr am 22.03.2024

Eva für Andreas Singer

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

 

11:19 Uhr am 22.03.2024

Gerda für Lydia Plötze

Liebe Lydia, beste Freundin, du fehlst mir sehr. Wir haben so gerne zusammen gelacht und gesungen. Über 40 Jahre Höhen und Tiefen geteilt. Du bleibst immer in meinem Herzen ❤️.  Deine Gerda

10:10 Uhr am 22.03.2024

Martina Christmann für Beate Werle

Ruhe in Frieden . Du warst immer eine  sehr   liebe Kollegin.

09:26 Uhr am 22.03.2024

Wanda & Peter für Ralf Bernlöhr

Wir denken an dich.

09:26 Uhr am 22.03.2024

Elke für Gretel Trefs

In Gedanken bei euch!

08:27 Uhr am 22.03.2024

Solymar Therme für Hartmut Stoermer

Sehr geehrte Familie Stoermer,

mit tiefer Trauer haben wir vom Verlust Ihres geschätzten Hartmurt Stoermer erfahren. Als langjähriger Gast in unserer Therme war er nicht nur ein Teil unserer Gemeinschaft, sondern auch ein Mensch, der mit seiner Freundlichkeit immer wieder unsere Herzen berührte.

In diesen schweren Stunden möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und Ihnen unser tiefstes Mitgefühl übermitteln.

Mit aufrichtiger Anteilnahme und herzlichen Grüßen,

das Team der Solymar Therme

07:28 Uhr am 22.03.2024

Mein Herz für Peter Otto Reichardt

Ich bin bei dir

 

07:16 Uhr am 22.03.2024

Familie Johannes Külsheimer für Gerhard Diehm

Aufrichtige Anteilnahme 

07:16 Uhr am 22.03.2024

Sabine für Lolita Ottstadt

06:31 Uhr am 22.03.2024

Sabrina Zion und Aaron und Prince für Werner Franke

Guten Morgen unser lieber Opa! Wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles gute und liebe. Feier schön da oben. 🎼🪕Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Opa 👴, happy Birthday to you. Wir denken heute alle ganz besonderes an dich. Wir lieben und vermissen dich alle sehr. Ich schreib dir später dann noch mal. Bis später. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron und Prince ❤️♥️

06:07 Uhr am 22.03.2024

Andrea Vierneißel für Marie-Luise Hintz

In liebevollem Gedenken an eure Mum.🫶

05:48 Uhr am 22.03.2024

Jochen für Helga Wieser

23:11 Uhr am 21.03.2024

Marion und Jürgen für Lydia Plötze

Du wirst immer unter uns sein 💫 und uns trotzdem sehr fehlen ❣️

23:11 Uhr am 21.03.2024

Carsten und Birgit mit Familie für Hedwig Wirth

Dem Auge fern, dem Herzen nah

Ruhe in Frieden

23:04 Uhr am 21.03.2024

Carsten für Heinz Roß

Ruhe in Frieden

22:56 Uhr am 21.03.2024

Carsten für Erika Retzbach

Auch wenn wir wissen, dass der Tod oft die Erlösung von Schmerzen und Leid ist,
kommt er immer plötzlich und trifft uns mit voller  Härte.

Für die kommende, schwierige Zeit wünsche ich viel Trost, Kraft und Zuversicht.

22:54 Uhr am 21.03.2024

Carmen für Franz Bönsel

Du fehlst mir so!

18:33 Uhr am 21.03.2024

Barbara,Markus & Lilly für Gerhard Diehm

Ruhe in Frieden.... Onkel Gerhard 

 

18:31 Uhr am 21.03.2024

Monika und Walter für Gerhard Diehm

Wir werden DICH nie vergessen.... RUHE IN FRIEDEN.....

 

16:17 Uhr am 21.03.2024

Familie Ewald für Peter Hembd

Ganz viel Kraft in diesen schweren Zeiten 🙏

16:14 Uhr am 21.03.2024

Ulrike Chmielorz für Florian Peter Hein

Unbegreiflich! Mein aufrichtiges Beileid. 

15:33 Uhr am 21.03.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Morgen ist ein trauriger Tag, weil du hast Geburtstag und musst ohne uns feiern. Aber wir denken alle ganz fest an dich. Heute ist ein blöder Tag. Meine Kollegin und Freundin hat im Dezember ihre mama verloren und kommt damit nicht zu recht. Ich habe heute lange mit ihr geredet. Ich habe ihr gesagt wie ich das damals bei dir gemacht habe und das ich dir immer noch jeden Tag schreibe. Vielleicht hilft ihr das auch, mir hat es geholfen. Wir vermissen und lieben dich sehr, alle. Zion hat heute keine Hausaufgaben. Seine Lehrerin ist immer noch krank. Morgen machen die in der Schule ein Osterfrühstück. Aaron hat heute früher aus. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen. 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

12:52 Uhr am 21.03.2024

Uwe für Kim Hablowetz

12:27 Uhr am 21.03.2024

Mechtilde Kuhn-Röder und Günter für Rita Hofmann

12:21 Uhr am 21.03.2024

Schulkollegin Maria für Alfred Kaiser

Ruhe im Frieden 

11:41 Uhr am 21.03.2024

Gabriele Lenssen für Jutta Loewen

11:31 Uhr am 21.03.2024

Dagmar Czech für Hilde Kunz

Es ist tröstlich einzusehen,
dass nach der bemessenen Frist
Abschied nehmen und Vergehen
auch ein Teil des Lebens ist.
(Reinhard Mey)

Als Zeichen unseres Mitgefühls entzünden wir dieses Licht. Dagmar Czech

11:00 Uhr am 21.03.2024

Martina Heusler für Hartmut Stoermer

Vielen Dank für die Kerzen für meinen Vater

Martina Heusler

10:39 Uhr am 21.03.2024

Miriam Stoermer für Hartmut Stoermer

Liebe Erika, Martina, Silke, Julian, Rico, Zoé, Dietmar & Marlies und alle angehörigen! Ich sende euch Kraft miteinander durch diese schwere zeit zu kommen und bin in Gedanken bei euch! Gute Reise lieber Onkel Hartmut! We will meet again one day! 🌊💫🖤🤍 Eure Mimi

06:07 Uhr am 21.03.2024

Anke Kilian-Bohrdt für Lydia Plötze

Liebe Lydia, danke für fast 36 Jahre guter Nachbarschaft, Freundschaft, gemeinsamer Gespräche, Lachen und gegenseitiger Unterstützung . Ruhe in Frieden. Anke und Andreas

05:44 Uhr am 21.03.2024

Jochen für Helga Wieser

05:11 Uhr am 21.03.2024

Brockschläger Deborah für Jürgen Peter Hofmann

Unvergessen