TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

23:19 Uhr am 28.02.2024

Angelina für Roswitha Heymann

Du fehlst hier. 🥀

23:05 Uhr am 28.02.2024

Jürgen für Sonja Merz

22:00 Uhr am 28.02.2024

Familie Burkart für Martin Schott

21:36 Uhr am 28.02.2024

Sabine für Hermann Patz

Du warst ein Macher und Schaffer, der aber auch genießen konnte - ein einzigartiger und wertvoller Mensch, der sich großzügig auch um das Wohl anderer kümmerte und immer ein offenes Ohr hatte. Wir vermissen Dich, Du wirst immer in unserem Herzen verankert sein! Gute Reise - grüße Gang, Deine Bäne

21:01 Uhr am 28.02.2024

Udo Schneider für Christoph Knödler

Ruhe in Frieden

20:52 Uhr am 28.02.2024

Klaus Schott für Martin Schott

Wir vermissen dich 

20:43 Uhr am 28.02.2024

Jürgen für Gertrud Gantert

Ein Kerzlein brennt immer für Dich und Papa

20:40 Uhr am 28.02.2024

Sonja für Hans Schneider

ich vermisse Dich ♥️

20:38 Uhr am 28.02.2024

Tanja B. für Monika Rittmann

Ruhe in Frieden liebe Moni.

20:35 Uhr am 28.02.2024

Linda für Ruth Rilke

Schöne Erinnerung kannst du nicht verlieren. Denn sie verbleiben immer in deinem Herzen. 

20:01 Uhr am 28.02.2024

Afkan für Fabian Rausch

Ruhe in Frieden großer. Hattest ein gutes Herz ❤️

20:00 Uhr am 28.02.2024

Rene für Horst Link

Lieber Onkel Horst,
wir vermissen Dich.

18:19 Uhr am 28.02.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Ich bin heute müde und fix und fertig. Zion isst gerade Sardinen mit Brot und ich esse Brot mit Leberwurst. Heute hat es mir gereicht in der Arbeit. Manche sind so anstrengend und nervig. Aaron spielt gerade Xbox mit einem Freund und Zion spielt Nintendo Switch. Ich ruhe jetzt gleich aus. Ich habe gerade so Hunger. Ich hätte noch gerne Gurken 🥒 dazu. habe ich aber vergessen. Heute habe ich starke Rückenschmerzen. Wir vermissen und lieben dich sehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

16:25 Uhr am 28.02.2024

Ana & Valentina Noe für Nico Scherer

Danke für die kurze aber dennoch schöne Zeit mit dir🕊

Wir vermissen dich🫶

16:22 Uhr am 28.02.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️ Wir sehen in den Mond und sehen Dich.

Wir sehen in die Sonne und spüren Dich.

Wir sehen in die Sterne und denken an Dich.

Wir sehen in unsere Herzen und vermissen Dich. ♾️

15:26 Uhr am 28.02.2024

Alfred Löhr für Beate Kraus

Ruhe in Frieden.

14:50 Uhr am 28.02.2024

Bettina Richter für Michael Hefner

Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder , Augenblicke und Gefühle. Unvergessen bleibt er dadurch in unseren Herzen. Ruhe in Frieden Michael . 

14:03 Uhr am 28.02.2024

Günter Kempf für Karl Klohe

Ruhe in Frieden Karl 

12:56 Uhr am 28.02.2024

Jäsche Richard Fahrer Tagespflege Haus Heimberg für Marcel Sas

Ruhe In Frieden 

11:17 Uhr am 28.02.2024

Barbara und Hubert für Angela Fries

Ruhe in Frieden!

10:57 Uhr am 28.02.2024

Flor für Heinz Grether

Ich denk an dich 😘

10:50 Uhr am 28.02.2024

Bianca für Emil Diefenbach

Du fehlst mir jeden Tag !

10:16 Uhr am 28.02.2024

Christiane für Margarete Eichhorn

♥️

09:04 Uhr am 28.02.2024

Stefan für Markus Kern

Lieber Markus, auch wenn du nicht hier bist, schicke ich meine besten Geburtstagswünsche in den Himmel. Alles gute dort oben.

08:55 Uhr am 28.02.2024

Spieß,Brigitte für Willi Thomas

in Gedenken an Friedrich N. Spieß

07:25 Uhr am 28.02.2024

UNVERGESSEN für Ulrich Krapp

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie erinnern uns an dich, machen uns glücklich und traurig, sodass wir dich niemals vergessen werden.

06:40 Uhr am 28.02.2024

Familie Kiesecker, Wertheim für Marcel Sas

Wir werden ihn in unseren  Herzen weiter tragen. 

 

05:51 Uhr am 28.02.2024

Jochen für Helga Wieser

04:58 Uhr am 28.02.2024

Moni für Markus Kern

Ich denk oft an Dich.

 

 

00:24 Uhr am 28.02.2024

Mitfühlend für Gerlinde Bayer

Wünsche den Trauernden ganz viel Kraft, sie ist uns allen schon vorausgegangen

23:23 Uhr am 27.02.2024

Angelika Trescher für Ulrich Krapp

Hallo lieber Uli. Von Herzen kommen unsere Grüße zum 80. Geburtstag über die Regenbogen Brücke zu dir. Unvergesslich die unzähligen schönen Stunden die wir durch deine einzigartige und ehrliche Lebensweise erfahren durften. Deine Art Menschen zu begeistern war genial und das was du zurückgelassen hast ist jederzeit durch herzliche Gedanken an dich abrufbar.........Weißt du noch?????????????????......Und je öfters wir diesen Dialog führen, desto intensiver ist die Verbindung zu dir.......Unvergessen ist dein Wirken und die Erinnerungen an deine Persönlichkeit ist aufbauend und macht Mut. Lieber Uli du warst vielen Menschen Motor und auch Freund und wenn wir verstehen was du für uns getan hast, dann haben wir eine gute Chance das Leben sinnvoll zu erfahren.  Danke für die schönen Erinnerungen die wir haben. A.G. Trescher

22:46 Uhr am 27.02.2024

P. Robert und Br. Angelus für Beate Kraus

Aus ganzem Herzen sind wir Euch im Gebet verbunden! Und ganz besonders in der Feier der Hl. Messe! 

Gott schenke Euch viel Kraft und Vertrauen! 

22:43 Uhr am 27.02.2024

Angelka Trescher für Uli Krapp

Hallo lieber Uli,  herzliche und lichtvolle Grüße zum 80. Geburtstag den du im Jenseits  feierst. Unzählige Geburtstage von Freunden hast du einzigartig und voller schöner Erinnerungen gestaltet. Unsere Grüße kommen über die Regenbogenbrücke  zu dir. Unvergesslich und  jederzeit  im Herzen abrufbar deine unverwechselbare Stimme und deine ehrliche und menschenfreundliche Lebensweise.  Danke für die schönen Stunden die wir mit dir erleben durften. A. G.Trescher

22:28 Uhr am 27.02.2024

Christina für Antonia Schwing

Du hast mein Herz zum Leuchten gebracht. Ich vermisse dich sehr. Deine Christina ❤️

22:24 Uhr am 27.02.2024

Christina ✨️ für Franz Schwing

Lieber Opa, 

und wieder vergeht ein Jahr und ich vermisse dich genauso wie am ersten Tag. Happy Birthday in Heaven. Du bist immer bei mir. Christina ✨️ ❤️ 

21:53 Uhr am 27.02.2024

Beate und Michael für Michael Hefner

21:34 Uhr am 27.02.2024

Thomas Hefner für Michael Hefner

Mein geliebter Zwillingsbruder Michael......ich möchte Dir sagen, das Du mir sehr fehlst, mein seelischer Schmerz über Deinen Tod unvorstellbar für mich ist und ich nicht verstehen kann was passiert ist......warum nur?.....was bleibt sind viele schöne Erinnerungen an Dich und an unsere gemeinsamen Jahre seit unserer Kindheit.....Du hast zu mir gesagt ich solle und muss weiterleben....wie ist das jetzt noch möglich?.....alleine diese Worte lassen mich jeden Tag aufs Neue sterben......Dein Wunsch war es Deine Mutter und Deinen Vater wiederzusehen......diesen Wunsch hat Dir jetzt unser aller Herrgott erfüllt......ich und alle die Dich als guten Menschen gekannt haben werden Dich niemals vergessen und immer in guter Erinnerung behalten.....Gott wird Deiner Seele gnädig sein und Dich für immer aufnehmen in sein Reich......Ruhe in Frieden......Dein Zwillingsbruder Thomas......Deine Schmerzen sind nun endgültig vorbei und Du bist jetzt von diesem großen Leiden erlöst.....

20:56 Uhr am 27.02.2024

Alexander Stolz für Erwin Lustig

In Erinnerung an einen liebenswerten Menschen. 

19:19 Uhr am 27.02.2024

Beate für Lieselotte Klein

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Du fehlst!

18:50 Uhr am 27.02.2024

Josef und Marion Schmitt für Gabi Wenz

Wir denken an Dich

17:52 Uhr am 27.02.2024

Irene Maeder von Coll für Christiane Schweyer

Christiane und mich verband eine Seelenverwandschaft. Sie wurde in Baden-Baden geboren, ich "gleich nebenan" in Forbach. Unser Altersunterschied war gering. Es war mir eine Freude sie in ihrer letzten Lebensphase in München begleiten zu dürfen. Erst heute entdeckte ich im Internet die Traueranzeige ... auf einer unserer "Rollstuhlfahrten" - sie konnte ja nicht mehr laufen, sang ich ihr einen Song von Renaissance vor ... "all what happens between birth and death it's just an illusion" - sie schüttelte sich vor Lachen! "Genau, Irene, genau so ist das Leben". Sie war eine wunderbare Frau!

 

17:34 Uhr am 27.02.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute habe ich Kopfschmerzen, hatte keine Tabletten mehr. War jetzt vorher erst in der Apotheke. Zion und Aaron machen gerade die Spülmaschine. Zion wartet auf seinen Geburtstag. Ich esse gerade Yam porridge. Zion hat morgen einen Ausflug. Wir vermissen und lieben dich sehr. Könnte jetzt ein bisschen schlafen. War gerade duschen und habe alles für morgen hingerichtet. Morgen schreibe ich wieder ein bisschen mehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

16:40 Uhr am 27.02.2024

Bettina Baumann für Maria-Theresia Johmann

„…und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände, und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende.“ Matthias Claudius Mein aufrichtiges Beileid, liebe Michaela!

16:28 Uhr am 27.02.2024

Heike Eitner für Rudi Ebel

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

15:51 Uhr am 27.02.2024

Ursula für Bernd Weik

14:34 Uhr am 27.02.2024

Nipota für Carlo Dell'Anna

14:33 Uhr am 27.02.2024

Schwester für Peter Sparaco

14:32 Uhr am 27.02.2024

ich für Rosemarie Sparaco

13:53 Uhr am 27.02.2024

Hannelore Braun für Beate Kraus

13:12 Uhr am 27.02.2024

Michaela für Dennis Laier

Ich erninnere mich an jede Sekunde mit Dir. Denke immer wieder an Dich. Als wir zuletzt Kontakt hatten schienst Du glücklich zu sein. Sprachst davon DEINE Frau gefunden zu haben, von Eurer Zukunft. Und heute, auf der Suche nach Dir, finde ich das hier. Ein Riesen-Schock der mich erstmal aus der Bahn geworfen hat. Und trotzdem wir uns so lang nicht mehr gesehen haben, tut es furchtbar weh zu lesen was passiert ist. Dass Du nun an einem anderen Ort bist. Und auch ich frage mich: Warum? 

Für mich warst Du immer ein besonderer und toller Mensch. Die Liebe die ich während unserer Zeit spüren durfte, werde ich nie vergessen. Ich trage die Erinnerungen an Dich für immer in mir, auch wenn sie jetzt doch manchmal schmerzhaft sein werden.

Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Dass Du frei und unbeschwert sein kannst. Feier hart mein Freund.                                                                      looking forward to see you again on the other side. one day we all will meet again.

R.I.P.